Was ist LENA?
Wir sind LENA. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind LENA. Unsere eigens entwickelte Software ist LENA. Im Zusammenspiel von Technik und Menschen organisiert LENA schnell und zuverlässig und nach den Standards unserer Auftraggeber Ersatzmietwagen z.B. nach einem Unfall oder einer Panne.
Wie funktioniert LENA?
Die Mietwagenanfragen gehen per E-Mail, Fax, Webformular oder per Schnittstelle aus Ihrem eigenen System bei LENA ein und werden hier ausgelesen und weiterverarbeitet. Dieser Prozess erfolgt weitestgehend automatisch. Durch die Bereitstellung verschiedener Kontaktwege sind wir in der Lage, LENA ganz individuell Ihren Abläufen anzupassen.
Sie können Ihre Mietwagenanfragen auch telefonisch an uns übermitteln. Bei Bedarf steht ein Team erfahrener Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Verfügung, die die eingehenden Anfragen bearbeiten und den passenden Ersatzwagen organisieren.
Nach individuell festgelegten Kriterien wird das beste verfügbare Mietwagenangebot ausgewählt und bei der Autovermietung verbindlich gebucht. Dieser Prozess erfolgt automatisiert – bei besonders kurzfristigen Anfragen oder wenn besondere Anforderungen an den Mietwagen gestellt werden, werden unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen persönlich mit den Autovermietungen Kontakt aufnehmen.
Wir kümmern uns um die Weiterleitung aller relevanten Informationen an die Autovermietung. Als Auftraggeber werden Sie entsprechend der individuell vereinbarten Vorgaben über die Mietwagenvermittlung informiert.
Rechnungsprüfung durch LENA
LENA prüft im Anschluss die Rechnungen für die vermittelten Mietwagen auf Form und Plausibilität. Sie erhalten somit immer eine geprüfte und ggf. bereits durch die Autovermietung korrigierte Rechnung.
Unsere Leistung Ihr Vorteil
Kontakt
Unser Vertriebsteam freut sich unter vertrieb@profil24.de auf Ihre Anfrage